Elternstimmen

Mutter von J.

Frau Frei hatte vom ersten Moment an einen sehr guten Draht zu meinem Kind. Er benötigt allgemeine Unterstützung in allen Schulfächern. Frau Frei wurde jede Woche spontan mit anderen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen konfrontiert. Egal um welches Thema es ging, sie konnte meinem Kind alles sehr gut und verständlich erklären, dadurch wurde ich als Mutter sehr entlastet. Die ruhige und geduldige Art von Frau Frei schafft ein äusserst gutes Lernklima.

Besonders gut spürbar war die gute Basis im Französisch, die mein Sohn dank der Unterstützung von Frau Frei erarbeiten konnte!

Senden Sie ihre Stimme

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Annika Frei • Zürcherstrasse 193 • 8500 Frauenfeld • Telefon: +41 (0)79 849 95 37 • Mail: nachhilfe-frauenfeld@outlook.com